verbesserter Charakterbogen
- Carl Göbel
- Thomas Alva Edison
keine Version
Eigentlich wollte ich schon gestern Nacht eine neue Version verkünden, aber da der Upload aktuell nicht funktioniert, ist momentan gar keine Version verfügbar. Das Forum Problem habe ich hierhin ausgelagert.
Re: verbesserter Charakterbogen
ja sorry, keine ahnung woran das liegt, und heute nicht zu lösen, da admin admin login aufm laptop is...
test
- Dateianhänge
-
- TheohimV0.8.6.pdf
- (4.56 MiB) 3523-mal heruntergeladen
gefunden, als asmin kan ich was hochladen, komisch
test 2
- Dateianhänge
-
- KnutV0.8.6.pdf
- (3.69 MiB) 3336-mal heruntergeladen
geht doch?
- Carl Göbel
- Thomas Alva Edison
Merkwürdig, von Arbeit aus funktioniert das momentan auch, muss ich nochmal daheim probieren...
- Carl Göbel
- Thomas Alva Edison
Neue Version 2.1.3
Neu ist die Unterstützung des Talents Packesel, dessen Stufe nun regelkonform in die Beladungsberechnung eingeht.
als zip funktioniert der Upload, irgendwo läuft da ein timeout ab...
als zip funktioniert der Upload, irgendwo läuft da ein timeout ab...
- Carl Göbel
- Thomas Alva Edison
Neue Version 2.1.4
diesmal nur ein kleiner Bugfix:
das Cydonisches Keramikgewehr wird jetzt unter Gewehr und nicht mehr unter Archaisch geführt.
das Cydonisches Keramikgewehr wird jetzt unter Gewehr und nicht mehr unter Archaisch geführt.
- Carl Göbel
- Thomas Alva Edison
Neue Version 2.2.0
So nachdem Hayo und Carl May die freien Talentfelder auf dem Bogen ausgegangen sind, wurde es Zeit auf dem Bogen die Talente zusammenzuschieben, um Platz für zwei neue zu schaffen.
Die eigentliche Arbeit bestand vor allem darin in all den Scripten die Zugriffe auf die Talente so zu ändern, dass auch die neuen Felder mit berücksichtigt werden. Das habe ich natürlich auch dafür genutzt den Code so anzupassen, dass ich bei zukünftigen Erweiterungen nur noch eine Stelle dafür ändern muss.
Bei meinen Stichproben hat alles funktioniert, also probiert es aus und gebt Rückmeldung falls was nicht funktioniert.
Die eigentliche Arbeit bestand vor allem darin in all den Scripten die Zugriffe auf die Talente so zu ändern, dass auch die neuen Felder mit berücksichtigt werden. Das habe ich natürlich auch dafür genutzt den Code so anzupassen, dass ich bei zukünftigen Erweiterungen nur noch eine Stelle dafür ändern muss.
Bei meinen Stichproben hat alles funktioniert, also probiert es aus und gebt Rückmeldung falls was nicht funktioniert.