Läuft?

Alles was mit dem Forum selbst zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Dr.No
Sternenfahrer
Beiträge: 359
Registriert: So 15. Feb 2015, 11:47

Läuft?

Beitrag von Dr.No » Mo 4. Nov 2019, 21:30

ich hoffe es läuft jetzt wieder, nachdem ich zeit investiert habe?
nachdem es heute zweitweise ganz zerwürfelt war, hoffe ich das es wieder normal aussieht... bei allen?
Benutzeravatar
Indiana Jones
Sternenfahrer
Beiträge: 300
Registriert: So 15. Feb 2015, 16:39

Re: Läuft?

Beitrag von Indiana Jones » Mo 11. Nov 2019, 18:38

Hier schon. Top!
Benutzeravatar
Carl Göbel
Thomas Alva Edison
Beiträge: 967
Registriert: So 15. Feb 2015, 18:39

mp4 deaktiviert

Beitrag von Carl Göbel » Fr 5. Feb 2021, 00:56

@Dr. No
Wollte eben die Wüstenanimation von Dienstag ins Forum stellen, doch aktuell ist die Endung, genauso wie alle anderen Videoformate, deaktivert. Auch die früher eingestellten Videos sind nicht mehr verfügbar, da erscheint nur der Hinweis: [Die Dateierweiterung mp4 wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
:cry:
admin
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 19:32

Re: Läuft?

Beitrag von admin » Mi 7. Apr 2021, 16:28

alos ich glaub ich habs gefunden! lad mal ein mp4 hoch, ich hoffe, es geht nun!
Antworten